Verkäufer: buchbaer, Osnabrück
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management | Zusatz: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge | Medium: Buch | Autor: Joachim Metternich (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 190 S. | Sprache: Deutsch |
Verkäufer: meoversa, Hagen
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management | Zusatz: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge | Medium: Buch | Autor: Joachim Metternich (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 190 S. | Sprache: Deutsch |
Verkäufer: medimops, Berlin
Zustand: Neuwertig
(Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine
Verkäufer: ankabu, Pöttmes
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management | Zusatz: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge | Medium: Buch | Autor: Joachim Metternich (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 190 S. | Sprache: Deutsch |
Verkäufer: medimops, Berlin
Zustand: Gut
(Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen
Verkäufer: faboplay, Dissen am Teutoburger Wald
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management | Zusatz: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge | Medium: Buch | Autor: Joachim Metternich (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 190 S. |
Verkäufer: hugendubel-digital,
Zustand: Neu
Im Zentrum von SFM stehen die Aspekte: Transparenz durch Standards und Kennzahlen, Leistungsdialog auf der Basis realistischer Ziele, Identifikation von Abweichungen und Führung des PDCA vor Ort.
Verkäufer: rheinberg-buch-at, Bergisch Gladbach
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management, Untertitel: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge, Einband: Buch, Autor: Joachim Metternich, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Sprache:
Verkäufer: buchhoffmanneutin, Eutin
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management, Untertitel: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge, Einband: Buch, Autor: Joachim Metternich, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Sprache: Deutsch, Seiten:
Verkäufer: buecherplanet, Bamberg
Zustand: Neu
Im Zentrum von SFM stehen die Aspekte: Transparenz durch Standards und Kennzahlen, Leistungsdialog auf der Basis realistischer Ziele, Identifikation von Abweichungen und Führung des PDCA vor
Verkäufer: cellestria, Melle
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management | Zusatz: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge | Medium: Buch | Autor: Joachim Metternich (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: 190 S. | Sprache: Deutsch |
Verkäufer: mimpf2000, Bayreuth
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management, Untertitel: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge, Einband: Buch, Autor: Joachim Metternich, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 174,
Verkäufer: bms_buchmusikspiel, Füssen
Zustand: Neu
Erfahrungsberichte von Einführungen und viele Praxisbeispiele. Im Zentrum von SFM stehen die Aspekte: Transparenz durch Standards und Kennzahlen, Leistungsdialog auf der Basis realistischer
Verkäufer: wegmann1855, Zwiesel
Zustand: Neu
Titel: Digitales Shopfloor Management, Untertitel: Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge, Einband: Buch, Autor: Joachim Metternich, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 174,
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.