Titel: Der Osten: eine westdeutsche Erfindung | Zusatz: Wie die Konstruktion des Ostens unsere Gesellschaft spaltet | Medium: Buch | Autor: Dirk Oschmann | Einband: Gebunden | Inhalt: 224 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 224 | Maße: 191 x 121 x 26 mm | Erschienen: 23.02.2023 | Anbieter: MEOVERSA.
Publikationsname
: Der Osten: eine westdeutsche Erfindung
Autor
: Dirk Oschmann
Produktart
: Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
: 2023
Sprache
: Deutsch
Anzahl der Seiten
: 224
Marke
: Ullstein Verlag GmbH, Ullstein Buchverlage GmbH
Hersteller
: Ullstein Verlag GmbH, Ullstein Buchverlage GmbH
Verlag
: Ullstein Verlag GmbH, Ullstein Buchverlage GmbH
Format
: Gebundene Ausgabe
Genre
: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
Titelzusatz
: Wie die Konstruktion des Ostens unsere Gesellschaft spaltet
19.99Christian HehmannDer Osten: eine westdeutsche Erfindung | Dirk Oschmann | Buch | 224 S. | DeutschAuf Lager!
Weitere Preise - Preisvergleich
Keine weiteren Preise
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.