Titel: Professional Search als Personalmarketing, Untertitel: Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft, Einband: Buch, Autor: Christoph von Klimesch, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 108, Maße: 216x153x11 mm, Gewicht: 263 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Makroökonomie Ökonomik / Makroökonomik Personal (Belegschaft) Management / Personalmanagement Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Wirtschaft / Personal Human Capital Human Resource Management Personalmarketing Recruiting.
Seiten
: 108
Gewicht
: 263
Einband
: Buch
Marke
: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg
49.99Thorsten RetschProfessional Search als Personalmarketing Christoph von KlimeschAuf Lager!
Weitere Preise - Preisvergleich
Keine weiteren Preise
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.