Kurzbeschreibung: Manuelles Schnellwechselsystem für Spannmittel.;Passend für KFR/MFR bzw. KFS/MFS.;Zentralschmierung und/oder Luftanlagekontrolle möglich. --- Technische Merkmale: Schnellwechselsystem passend auf Grundaufnahme RMS siehe Schnellwechselsystem RMS (Produktgruppe 6);Entspricht in Verbindung mit den RÖHM Sicherheits-Spannzylindern OVS und LVS den Richtlinien der Berufsgenossenschaft --- Einsatzbereiche: Für manuellen Spannmittelwechsel mit minimalem Zeitaufwand. --- Vorteile: Manueller Spannmittelwechsel in circa 30 Sekunden;Hohe Wechselgenauigkeit innerhalb 0,005 mm;Schneller Wechsel verschiedener Spannmittel mit kurzem Zeitaufwand, ähnlich den automatischen oder halbautomatischen Spannmittelwechselsystemen --- Weitere Infos: RMS-Schnellwechselsystem komplett,manuell betätigt für Spannmittel KFS / MFS / KFR / MFR, RMS inkl. Schnellspannschraube, Kurzkegel KK 08 (1160027)
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.