Anmerkung des Verkäufers: Ungebrauchtes Mängelexemplar mit leichter Beschädigung wie z.B. angestoßene Ecken, kleine Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt, Kratzer auf dem Umschlag oder Ähnliches. Mit 'Mängelexemplar' auf Unterseite des Buches gestempelt. Das Buch ist ansonsten in einem neuwertigen Zustand und unbenutzt.
Auktionsende 19.03.2026, 07:48 Uhr
Standort des Anbieters: DE Bornheim
In einfacher Sprache | Taschenbuch | Ulf Poschardt. 'Ich glaube an Freiheit. Und Freiheit beginnt mit Verstehen.Dieses Buch war nie als Elitenprojekt gedacht. Deshalb jetzt: Shitbürgertum in einfacher Sprache.
Erscheinungsjahr
: 2025
Gewicht
: 120 g
Autor
: Ulf Poschardt
Buchtitel
: Shitbürgertum. In einfacher Sprache
Sprache
: Deutsch
Verlag
: Westend
ISBN
: 9783987913372
9.99Terrashop GmbHShitbürgertum. In einfacher Sprache | Ulf Poschardt | UngelesenAuf Lager!
Weitere Preise - Preisvergleich
Keine weiteren Preise
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.