In einfacher Sprache. "Ich glaube an Freiheit. Und Freiheit beginnt mit Verstehen. Dieses Buch war nie als Elitenprojekt gedacht. Deshalb jetzt: Shitbürgertum in einfacher Sprache. Jeder soll verstehen, was in dem Land gerade schief läuft.
Autor
: Ulf Poschardt
Sprache
: Deutsch
Buchtitel
: Shitbürgertum. In einfacher Sprache
Einbandart
: Taschenbuch
Bildschirmgroesse
: 9999
Internetanschluss
: X
gpsr_herstelleradresse
: Westend Waldstraße 12a 63263 Neu-Isenburg DE
Produktart
: Bücher#Sachbücher
Speicherkapazitaet
: X
Schlagworte
: kulturkritik, gesellschaftskritik, hegemonie gramsci theorie buch, d
12.00Thalia Bücher GmbHShitbürgertum. In einfacher SpracheAuf Lager!
Weitere Preise - Preisvergleich
Keine weiteren Preise
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.
* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.