Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

Text Mining for Online Customer Reviews, Quang Thy Lam

Text Mining for Online Customer Reviews, Quang Thy Lam
21,60€*
Buchpark GmbH zum Angebot

Verkäufer: Buchpark GmbH

Versandinformationen:
DHL Kleinpaket - Standardversand, Versand kostenlos
DHL Paket - Standardversand, Versand kostenlos
Versand nach: Europäische Union, Großbritannien

EAN: k. A.

Sofort kaufen

Zustand: Sehr gut

Anmerkung des Verkäufers: Gepflegter, sauberer Zustand.

Standort des Anbieters: DE Trebbin
Eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches).
Produktart
: Bücher
ISBN-10
: 6202054743
ISBN-13
: 9786202054744
Buchtitel
: Text Mining for Online Customer Reviews
Autor
: Quang Thy Lam
Anzahl der Seiten
: 52 Seiten
Erscheinungsjahr
: Februar 2019
Verlag
: LAP LAMBERT Academic Publishing
Format
: Taschenbuch
Sprache
: Englisch
Höhe
: 0.4 cm
Gewicht
: 96 g
Länge
: 22 cm
Breite
: 15 cm
ISBN
: 6202054743
Keine weiteren Preise
 
 

Erklärung der Icons:

Merkliste Produkt auf die Merkliste setzen

Merkliste Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen

Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar

Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.

* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.