Meine Merkliste [0]
 Merkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leerMerkliste - leer

dB Technologies OPERA 12

dB Technologies OPERA 12
444,00€*
musicstore zum Angebot

Verkäufer: musicstore

Versandinformationen: Versand kostenlos

EAN: k. A.

Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Leistungsfähigkeit zeichnen den Opera 12 Lautsprecher von dB Technologies aus. Nicht nur sein schlichtes und elegantes Äußeres, das sich in jede Umgebung sehr gut einfügen kann, sondern auch die Technik und dessen Features überzeugt auf vollster Länge. Multifunktionsgehäuse ist hier das Stichwort, wenn es um Aufbau und Installation geht: So lässt sich der Speaker dank des 36mm Flanschs nicht nur standardmäßig auf Stative stecken, sondern er erlaubt ebenso das horizontale Positionieren auf dem Boden. Die abgeschrägte Kante auf der Hinterseite macht ihn somit perfekt fürs Monitoring. Doch auch für fliegende Anwendungen eignet sich die Box sehr gut, da sich sowohl auf der Rückseite, als auch auf der Oberseite M10 Rigging Punkte befinden. Optional besteht zudem die Möglichkeit der Montage via U-Bügel an Traversen und Wänden. Egal für welche Position man sich entscheidet: Das geringe Gewicht und die 3 eingebauten Handgriffe vereinfachen die Arbeit ungemein, während das robuste Kunststoffgehäuse mit Frontgitter vor äußeren Einwirkungen auch unter extremeren Bedingungen schützt. Beeinflusst wird zugleich auch der Sound, da die besondere Konstruktion um den 1" Tweeter für eine weite Abdeckung des Publikums sorgt. Der 12" Woofer sorgt dabei für ordentlich Bass. In Kombination mit dem eingebauten Class-D Verstärker, der durch den DSP gesteuert wird erhält man satte 600Watt (1200Watt peak), einen glasklaren, punchigen Sound und genug Druck auch für mittelgroße Events. Ein Blick auf die Rückseite verrät, welche Features ebenfalls vorhanden sind. Es befindet sich dort zum einen die Input-Sektion, bestehend aus 2 Kombobuchsen (XLR/Klinke), die jeweils einen eigenen Lautstärkeregler und Line/Mic-Schalter besitzen. Zum anderen ein XLR-Output samt Link/Mix Out-Schalter. Interessant und besonders bei dieser Opera Serie ist jedoch der Main-Bereich, mit dem man für alle gängigen Situationen einen passenden Sound wählen kann. Der Drehregler dient zum Schalten zwischen diversen Presets wie "Club", "Vocal", und "Playback" die z.B. für mehr Bass sorgen oder Transparenz im Höhenbereich schaffen. Nicht zu vergessen sind die "Wedge" Modi, die beim Hinlegen des Lautsprechers zu verwenden sind.Egal wofür sich der User entscheidet, dieser Speaker kommt mit jeder Umgebung zurecht! Featuresaktiver 2 Weg LautsprecherClass-D Verstärker 600 W (1200W peak)DSP gesteuert7 DSP Presets + Flat3 M10 Punkte für Fluganwendungen3 Handgriffe zum Transportierenrobustes Kunststoffgehäuseweite Abdeckung dank besonderem Abstrahlverhaltenoptionale Verwendung mit U-BügelLED geben Auskunft über Limiterwirkung und PowerGroundschalter
Keine weiteren Preise
 
 

Erklärung der Icons:

Merkliste Produkt auf die Merkliste setzen

Merkliste Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen

Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar

Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.

* Hinweise zu den Preisen: Alle Preise enthalten die für Deutschland geltende Mehrwertsteuer in Höhe von 19% und sind tagesaktuell. Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass aus technischen Gründen die bei preiskater.de angezeigten Preise von denen im Shop der Verkäufer abweichen können. Zum Zeitpunkt des Kaufes ist der aktuell auf der Website des jeweiligen Verkäufers angegebene Preis maßgeblich. Diese Website richtet sich ausschließlich an Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
**Hinweise zum Preisvergleich: Leider ist nicht für jedes Produkt ein Preisvergleich verfügbar. Ebay® ist bisher aus technischen Gründen nicht im Preisvergleich enthalten.