Verkäufer: hugendubel-digital,
Zustand: Neu
Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle! Aus dem Inhalt:Migration auf
Verkäufer: rebuy-shop, Berlin
Zustand: Gut
Professionell geprüfte & aufbereitete Ware vom Fachhändler. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für
Verkäufer: buch-stadl, Bayreuth
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager, Untertitel: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management,
Verkäufer: buchbaer, Osnabrück
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager | Zusatz: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management, Anforderungs-Management,
Verkäufer: besser-kochen, Koblenz
Zustand: Gut
2., aktualisierte und erw. Aufl. Galileo Press 2011. 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3836215535 EAN: 9783836215534 Bestell-Nr: 2010203 Bemerkungen: Der
Verkäufer: cellestria, Melle
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager | Zusatz: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management, Anforderungs-Management,
Verkäufer: rheinberg-buch-at, Bergisch Gladbach
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager, Untertitel: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management,
Verkäufer: medimops, Berlin
Zustand: Gut
(Aktuell zu SolMan 7.2. Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Hülle, Cover und Booklet können
Verkäufer: buchhoffmanneutin, Eutin
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager, Untertitel: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management,
Verkäufer: buchpark, Trebbin
Zustand: Gut
Produktart/Einband: Gebundene Ausgabe. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können.
Verkäufer: wegmann1855, Zwiesel
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager, Untertitel: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management,
Verkäufer: krega-onlinehandel, Brakel
Zustand: Neu
ISBN / EAN 9783836241953. Profitieren Sie von den Erfahrungen der Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter
Verkäufer: faboplay, Dissen am Teutoburger Wald
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager | Zusatz: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management,
Verkäufer: buchrakete, Einbeck
Zustand: Neu
Titel: IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager, Untertitel: Fehler in SAP-Systemen mit ITSM beheben. Aktuell zu SolMan 7.2. Problem-Management, Incident-Management,
Erklärung der Icons:
Produkt auf die Merkliste setzen
Produkt ist auf der Merkliste, klicken zum entfernen
Möglicherweise ist ein Preisvergleich zu diesem Produkt verfügbar
Produktinfo, kein Preisvergleich möglich.